Am 7. Juli fand in der Schülerbücherei die Preisverleihung für den schulinternen Vorlesewettbewerb statt. Das Schülerbücherei-Team hatte in der vergangenen Woche einen Vorlesewettbewerb für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 organisiert.

Die Entscheidung fiel der Jury aufgrund der großartigen Leistungen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht leicht. Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten: Melissa aus der 5b, Leonie aus der 5b und Timon aus der 7d!

Ein großer Dank gilt auch allen Teilnehmenden, die sich mit viel Engagement präsentiert haben. Nicht zuletzt möchten wir uns beim Schülerbücherei-Team, vor allem Maxim, bedanken, das den Wettbewerb organisiert und durchgeführt hat.

Maxim (10a), Ru