Nach den Ferien werden Frau Benthien, Frau Fischer, Frau Matzen und Herr Matthiensen die Klassenlehrkräfte der neuen Weber-Schülerinnen und Weber-Schüler. Hier stellen sie sich in einem Steckbrief vor: