Fertig eingerichtet und mit zahlreichen neuen Medien wurde die Schülerbücherei nach vielen Überlegungen und Umgestaltungen nun endlich wieder eröffnet!

Von nun an kann man täglich in der ersten großen Pausen bei Maxim und Lea Bücher kostenlos ausleihen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele lesebegeisterte Schülerinnen und Schüler diese schöne Möglichkeit nutzen würden.

Neu in diesem Jahr: montags, mittwochs und freitags kann der Raum in der zweiten großen Pause von den fünften Klassen auch zur Spielepause genutzt werden. Die Patinnen und Paten der Klassen betreuen dieses Angebot.

Wir bedanken uns besonders bei Herrn Denissow für die tatkräftige Unterstützung und Beratung bei der Renovierung und freuen uns auf viele Besucher!

Lea (10a), Maxim (10a), Antje Hahn, Fi, Ru